Über Mich…

..gibt es an sich nicht viel zu sagen. Mein Name ist Nikolas und bei Antritt der Reise werde ich ganz frisch mein 36. Lebensjahr angebrochen haben.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Lesen. Egal was. Mein Interesse gilt nahezu allem. Noch lieber aber, erfahre ich die Dinge wahrhaftig. Weshalb es mich in regelmäßigen Abständen hinaus auf die Straßen treibt.

Schon früh habe ich die Liebe zum Fahrrad für mich entdeckt, was eine logische Konsequenz meines Dranges nach Freiheit, Unabhängikeit und Abenteuer war. Kaum war das Radfahren erlernt, bot sich die Möglichkeit, die vertraute Umgebung zu verlassen und die unbekannte Welt Tag um Tag ein Stückchen mehr zu erschließen. Die Touren wurden stetig länger, bis ich schließlich Radreisen nach Frankreich, Ungarn, Italien und ans Nordkap (http://nordkapploop.de) unternahm.

Dieses Mal verspricht es besonders spannend zu werden. Sei dabei!